|
|
| | Autor | Nachricht |
|---|
Peitschende Weide [ W Ä C H T E R ]

Anzahl der Beiträge: 172 Anmeldedatum: 06.11.10
 | Thema: Neuigkeiten Mo Okt 31, 2011 3:50 pm | |
| DIE NEUIGKEITEN DES FORUMS N E W S . U N D . A N K Ü N D I G U N G E N . A L L E R . A R T . . . .
Zuletzt von Peitschende Weide am Mo Jul 30, 2012 1:49 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|  | | Peitschende Weide [ W Ä C H T E R ]

| Thema: Re: Neuigkeiten Mo Okt 31, 2011 3:55 pm | |
| 31. Oktober 2011 || Neues Design
Wie ihr seht, wurde der Style des Forum gerade geändert. Ich wäre froh, wenn ihr im Plauderthread eure Meinung dazu posten könntet und falls ihr noch irgendwo einen Fehler findet (ein Bild oder eine Farbe aus dem alten Style beispielsweise), dann meldet euch doch bitte bei mir per PM oder schreibt das ebenfalls entweder im Plauderthread oder im Support-Bereich. |
|

| Thema: Neue Steckbriefvorlagen Di Nov 22, 2011 3:58 pm | |
| 22. Novenber 2011 || Neue Steckbriefvorlagen
Gerade wurden neue Steckbriefvorlagen online gestellt. Die sie aussehen, lässt sich natürlich bei den Vorlagen unter Registration sehen. Mir gefallen diese Vorlsgen viel besser und ich wäre froh wenn die beiden bisherigen User die Vorlagen in nächster Zeit übernehmen könnten. Falls ihr Hilfe braucht oder Fragen habt, zögert nicht, euch an mich zu wenden.
|
|

| Thema: Re: Neuigkeiten Fr Dez 09, 2011 5:45 pm | |
| 09. Dezember 2011 || Inplaystart?
So, liebe RPGler. Ich habe bemerkt, dass das Forum mittlerweile 10 Mitglieder fasst, wenn man Zweitaccounts und NPCs nicht mitzählt und ich denke, dass das eine recht angemessene Anzahl Mitglieder für den Beginn das Inplays ist. Wenn also alle Charaktere eine angenommenen Steckbrief besitzen bzw. wenn insgesamt 10 Spieler angenommene Steckbriefe besitzen, können wir loslegen! Übrigens habe ich beschlossen Charaktere mit den alten Steckbriefvorlagen, wieder in die unfertigen zu verschieben. Übernehmt also bitte alle die neuen Vorlagen.
|
|

| Thema: Re: Neuigkeiten So Jan 15, 2012 3:24 pm | |
| 15. Januar 2012 || Neue Beziehungssteckbriefe und Inplaystart
Wie schon erwähnt wird das Inplay nächsten Freitag, dem 20. Januar 2012 um 17:30 Uhr endlich offiziell eröffnet. Es wäre gut, wenn zu diesem Zeitpunkt so viele User wie möglich onlie sein könnten, damit man zu Beginn schon viel schreiben kann.
Ausserdem gibt es dank Elle Montiniere nun eine zum Steckbrief passende Vorlage für die Beziehungssteckbriefe. Ich wäre froh, wenn diejenigen, die ihre Beziehungen schon gepostet haben, diese Steckbriefe übernehmen könnten.
|
|

| Thema: Re: Neuigkeiten Sa Feb 25, 2012 2:06 pm | |
| 25. Februar 2012 || Blacklist
Das Inplay hat vor gut einem Monat offiziell begnnen. Post findet man darin bisher aber nur einen. Zudem ist mir aufgefallen, dass das Forum noch keine Blacklist besitzt. Das wird jetzt nachgeholt. Die neue Blacklist findet ihr hier. Alle User haben bis am 10. März im Inplay zu posten bzw. ihren Steckbrief fertig zu stellen oder sich bei mir oder im Abwesenheitsthread mit gutem Grund abzumelden. User die sich seit dem neuen Jahr nicht mehr eingeloggt haben, werden ansonsten gelöscht und alle weiteren verwarnt. Nach der Verwarnung habt ihr anschliessend noch eine Woche, bis ihr gelöscht werdet. Eine Ausnahme bildet hierbei einzig Roxeanne Weasley, welche bereits im Inplay gepostet hat. Ich fände es schade, zu viele User verlieren zu müssen, hoffe also, dass sich möglichst viele melden und dass das Forum so etwas aktiver wird. |
|

| Thema: Re: Neuigkeiten Fr Jul 27, 2012 6:27 pm | |
| 27. Juli 2012 || Neuanfang
Lange, zu lange, war das Foum inaktiv, weshalb ich beschlossen habe einen Neuanfang zu wagen. Das Inplay wurde also zurück auf null gesetzt und nicht nur optisch hat sich das Forum verändert. So ist bzw. wird die Storyline anders und auch deutlich weniger vage sein. Die neue Storyline sollte dann in den nächsten paar Tagen on gestellt worden sein, damit ihr sie euch ansehen könnt. Das Jahr in welchem unser Rollenspiel bleibt aber noch wie vor gleich, sodass sich an den Charakteren nichts ändert.
Es ist so, dass viele Charaktere hier inaktiv sind, andere wiederum einfach nicht dazu kamen im Inplay zu posten. Um die noch interessierten User von den anderen zu trennen, lasse ich allen alten Usern bis zum 8. September dieses Jahres Zeit, sich erneut im Forum mit einer PN an mich zu melden! Danach werden die Accounts gelöscht, damit die Charaktere neu belegt werden können. Alte User, die wieder hierher zurückkomen und schon einen Beziehungssteckbrief gepostet haben, müssen diesen zudem aktualisieren, da es eine neue Vorlage dazu gibt.
Wer noch irgendwelche Fragen hat kann sich natürlich wie immer bei mir oder im Fragen-Thread melden.
|
|
|  | | |